Die Kulturwerkstatt im Harburger Binnenhafen am Kanalplatz 6
 

Veranstaltungen

Veranstaltungen der KulturWerkstatt Harburg.

China anders gesehen

Licht & Schatten im Reich der Mitte Dr. Rolf Geffken Autorenlesung und Vortrag am Do., den 17.11.2022 , 19.30 Uhr Alle reden über China. Doch die Kenntnisse über China hierzulande sind nach

Weiterlesen »

Workshop – Mein ökologischer Alltag

Eingeladen sind alle, die sich schon einmal gefragt haben, wie sich Ge-wohnheiten ändern können, sich damit etwas umweltfreundlicher verhalten, das Leben erleichtern und Kosten mindern. Beispiele: Umgang mit Wasser, Heizen und Lüften.

Weiterlesen »

Unser neuer Veranstaltungskalender ist im Aufbau. Unter dem Menü oben rechts bei der Lupe kann er auch als App auf eigenen Smartphones installiert werden.

Aktuelle Termine für Kurse, Gruppen, Veranstaltungen und Exkursionen senden Sie bitte an die Redaktion. Der Kontakt befindet sich unten auf der Website.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner