Die Kulturwerkstatt im Harburger Binnenhafen am Kanalplatz 6
 

Chor Ohrwärmer

Die OHRWÄRMER sind

für Anfänger/innen und Choreinsteiger/innen geeignet, da wir viel wiederholen. Im Vordergrund steht bei uns die Freude am Singen und das Miteinanderlernen in einer vielfältigen Gruppe.

Die OHRWÄRMER sind

eine bunt zusammengewürfelte, altersgemischte Gruppe und für alle Menschen, die Spaß am Singen haben, offen. Bei uns singen auch Menschen mit Handicap (leider sind die Räume nicht rollstuhlgängig) – ab und zu krabbelt bei uns auch mal ein Kind herum.

Die OHRWÄRMER werden von Ulrike Lachmann geleitet und so sieht das aus: 

regelmäßiges Einsingen, Stimmbildung und      Stimmerfahrung

Singen und Hören lernen mit Solmisation    (Singesilben)

internationale Lieder, klassische Lieder, deutsche    Lieder, Pop, Weltmusik, Kanons, Rhythmisches

Wir freuen uns über neue Frauen- und Männerstimmen. Hast du Lust mitzusingen? Dann nimm Kontakt zu unserer Chorleiterin auf. Unser Probenort ist aufgrund der Coronapandemie verlagert in einen größeren Raum in der Schmirgelfabrik, Blohmstrasse 18, im Binnenhafen. Im Sommer proben wir manchmal im Freien.

Termin: donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr

Monatlicher Beitrag: € 20,00 ermäßigt € 10,00

Kontakt: Ulrike Lachmann Tel. 040 7906790

ul.lachmann@freenet.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner